Fedo GmbH
Großhändler
Import & Export
Sonderwaren, Restbestände,
Stocks und Retouren

Wir über uns

Die FEDO GmbH wurde 2011 in Solingen mit einem Stammkapital von 250.000 Euro gegründet. Eines unserer Ziele ist es anderen Unternehmen, die aus verschiedenen Gründen Probleme im Absatz, Überbestände, Auslaufware, Retouren, B-Ware, Reparaturware etc. angehäuft haben, schnell und problemlos helfen zu können. Dabei legen wir großen Wert darauf, solche Postenware nach dem Ankauf dort zu vermarkten, wo es den normalen Absatzmarkt nicht in Konflikt bringt und Preise, sowie Markenrechte schützt. Wir leben von langfristigen, erfolgreichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten, ebenso wie mit unseren Kunden.

 

Waren die von uns im EWG Markt eingekauft werden und die preis- oder markenrechtlich gebunden sind, werden von uns in solche Länder vertrieben, bei denen diese Kriterien keine Vertriebsstrukturen verletzen. Die für die jeweiligen Produkte in Frage kommenden Märkte werden auf Wunsch individuell vereinbart.


Wir haben eine enge Verbundenheit zur Ukraine und kennen dort Markt, Kultur und Mentalitäten. Die Ukraine ist ein Haupt-Absatzmarkt neben vielen weiteren Staaten wie Aserbaidschan, Libyen und Marokko.


Aber auch Länder wie der IRAK, Afrikanische Staaten und Länder außerhalb der EWG gehören fest zu unseren Märkten. Wir vertreiben ausschließlich an Wiederverkäufer.


Wir haben in der Regel einen Warenbestand von etwa 2.000 Paletten verteilt auf unser Hauptlager in Solingen, sowie weitere Lager in Wuppertal und in der Ukraine.

 

Kontakt

Name
E-Mail
Nachricht
Nach oben

Portfolio

Aufkauf von Restposten und Verkauf an Absatzmärkten die individuell besprochen und vereinbart werden, damit wir Ihre normalen Absatzkanäle nicht stören.